SPANNENDE AUFGABEN
VOM ERSTEN TAG AN:
FÜR GENERALISTEN, SPEZIALISTEN UND SOLCHE, DIE ES WERDEN WOLLEN.

Wir sind dabei.

Als Steuerfachangestellte*, als Steuerfachwirte*, als Bilanzbuchhalter*, als Hochschulabsolvent*, als Steuerberater*.

Warum?

Ich bin Frank Ebert, Steuerberater und Geschäftsführer bei wipfler & partners. Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten bin ich im Jahr 2001 zum Unternehmen gewechselt. Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung zum Steuerfachwirt habe ich im Anschluss daran im Jahr 2014 die Prüfung zum Steuerberater abgelegt. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der freiwilligen Feuerwehr und interessiere mich für Opensource-Projekte wie z. B. FreeBSD (Unix). Im Unternehmen bringe ich mich zusätzlich als Datenschutzbeauftragter und Ersthelfer ein.

Sie wollen auch dabei sein?

Wir freuen uns auf Sie:

als Steuerberater*

als Bilanzbuchhalter*, Steuerfachwirt*, Steuerfachangestellter*

als Steuerfachangestellter*

im Backoffice als
Teamassistent*/ Sekretär*

als Student*,
Absolvent*

als Auszubildender*

* Die Angaben gelten für Menschen aller Geschlechter.

Wenn Sie sich schriftlich
bewerben möchten

wipfler & partners GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Frau Bettina Welke
Postfach 11 77
69182 Walldorf, Deutschland
Rückfragen richten Sie bitte an:
Bettina Welke
T +49 6227 3090 – 198